Ich freue mich auf dein Feedback.

Noch / Zeichen verfügbar.
Nach dem Absenden kannst du deinen Beitrag nicht mehr editieren.
Mit dem Absenden des Formulars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und du damit einverstanden bist, dass deine angegebenen Daten ausschließlich für den Zweck Verarbeitung und Darstellung deines Feedbacks verwendet werden.
Die Seite lädt automatisch neu in Sekunden.

Parfum-Tasting

Du suchst ein individuelles Parfüm, das Dich glücklich macht und Deinen Typ unterstreicht?
Und das vor allem nicht Jeder hat?

Dann helfe ich Dir genau Deinen Signature-Duft für Dich zu finden!

Es ist nämlich kaum etwas so persönlich wie der eigene Duft. Manche tragen ihn jahrelang, andere wählen ihn saisonal oder nach bestimmten Lebensphasen aus. Wechselt man sein Parfüm öfter mal, kann man sich damit auch ein Stück weit neu erfinden. Nur:

Wie findet man im Parfümerie-Dschungel den perfekten Duft?

Ich habe ein großes Wissen was extravagante, besondere und unverwechselbare Nischenparfüms angeht.
Lass mich Deine Personal - „Duftshopperin“ sein und wir finden gemeinsam im Rahmen einen "Parfum-Tastings" Deinen neuen Lieblingsduft.

Wie funktioniert ein Parufm - Tasting?

Nach einem kurzen Telefonat, werde ich mich auf die suche nach Parfüms für Dich machen und Dir anschließend 10 Parfümpröbchen (2 ml) nach Hause schicken.

Jeden Tag testest Du am Besten einen Duft und trägst ihn auch auf´s Handgelenk auf, damit Du ihn besser schnuppern kannst und die Entwicklung auf Deiner Haut beobachten kannst.

Achtung: Nicht mit dem anderen Handgelenkt verreiben, sonst zerstörst Du die Duftmoleküle und der Duft hält auch nicht so lange.

Sobald Du alle Düfte durchgetestet hast, rufst Du mich an und ich erzähle Dir dann noch etwas zu den Düften und deren Wirkung.

Lass Dich überraschen!

Ein Parfum-Tasting ist übrigens das perfekte individuelle, persönliches Geschenk für Sie und Ihn.

Dufte Grüße, Deine Nina